Werde Incudia Model

Wir sind ständig auf der Suche nach Models, die mit uns kreative Bildideen umsetzen wollen. Sende uns ein paar Bilder von Dir oder ein Link zu Deiner Webseite und wir werden Dein Portfolio betrachten. Wenn uns gefällt was wir sehen, werden wir uns mit Dir für ein persönliches Kennenlernen in Verbindung setzen.

Model

Im Gegensatz zu dem was die Leute denken, ist das Modeln nicht einfach. Wenn Du noch nie vor der Kamera gestanden hast, dann ist das kein Grund sich nicht bei uns zu melden. Wir arbeiten sehr gerne auch mit noch unerfahrenen Models zusammen. Da es in diesem Fall meist etwas Zeit dauert bis man sich aufeinander eingestellt hat und Du Dich an die Kamera gewöhnt hast, werden wir ein kleines Kennenlern-Shooting mit Dir durchführen. Auf diese Art und Weise können wir uns ganz zwanglos kennenlernen und Du bekommst ein erstes Gefühl davon, wie Du auf den Bilder wirkst.


Um Dir selbst die beste Chance auf Erfolg zu geben, solltest Du die folgenden Ratschläge befolgen:

Bilder:

  • Sende uns keine verschwommenen oder unscharfen Bilder auf denen wir nur schlecht Dein Gesicht erkennen können.
  • Wir brauchen ein Bild von Dir, auf dem wir Dich von vorne und von der Seite sehen können.
  • Wir wollen Dich lachen sehen.
  • Wir müssen auf einem der Bilder Deinen Körper sehen können. Das bedeutet, nicht dass Du uns ein Bild im Bikini oder in Unterwäsche schicken musst. Normale Kleidung ist vollkommen ausreichend. Aber eine Ganzkörperaufnahme ist unbedingt erforderlich.


Über Dich:

Erzähle uns etwas über Dich, Dein Alter, Dein Job oder Deine Ausbildung und Deine Erfahrungen im Bereich der Fotografie. Erzähle uns wo Du herkommst und welche besonderen Talente du hast (z.B. Ballet, Sport etc.).

Model


Falsche Behauptungen & Gerüchte:

  • Du musst nicht schlank sein, oder Size Zero haben. Fühle Dich einfach wohl in Deinem Körper.
  • Du musst nicht jung sein. Ältere Menschen sind sehr herzlich Willkommen.


Model

Ein schönes und charmantes Lächeln ist viel wichtiger. Du benötigst schauspielerisches Können auch wenn es "nur" Bilder sind. Wenn Du keine Erfahrung in diesem Bereich hast, dann ist es wichtig das Du bereit bist zu lernen. Wir werden Dir alles beibringen was Du dazu wissen musst. Alles was Du mitbringen musst, ist die Bereitschaft und den Willen zu lernen.


Sende Deine Bewerbung an info@incudia.de


Alle unsere Models müssen einen Model Release Vertrag unterzeichnen, in welchem Ihr es uns erlaubt die Bilder für eigene Werbe- und Präsentationsmaßnahmen sowie kommerziell verwenden zu dürfen. Du erhältst im Gegenzug selbstverständlich eine Auswahl der Bilder für die eigene Sedcard.